Garten Smilies Smileys

Downloade kostenlose 'Garten Smilies Smileys' und habe Spaß

Du kannst Dir die 'Garten Smilies' Grafiken, Bilder und Icons aus unserer GIFs Bilder Sammlung einfach herunterladen oder sie auch direkt in Foren, Blog und Gästebüchern benutzen. Einfach auf eine Smileygrafik klicken und den Code unten herauskopieren und in Deinem Forenbeitrag wieder einfügen. Viel Spaß mit unseren 'Garten' Smilies Archiv.

Wissenswertes: Was ist eigentlich ein Smilie ?

Ein animierter oder unanimierter Smilie ist vereinfacht gesagt die grafische Abbildung eines Lachens, Grinsen oder Lächelns. Der Smilie wird auch Smiley oder Emoticon genannt. Er lehnt sich vom englischen Wort 'smile', also 'lachen, lächeln' ab. Harvey Ball, von Beruf Werbegrafiker, erfand 1963 für einen Auftraggeber, eine Versicherungsgesellschaft" das lachende Gesicht. Dieser Ur-Smilie wurde dann auf kleine Buttons gedruckt, die die Mitarbeiter an der Kleidung tragen sollten, um das Betriebsklima zu heben. Für diesen Job erhielt er 45 USD.

Nutzungsbedingungen für unsere animierten Smilies

* Wichtig: Der Einsatz unserer 'Garten Smilies' - Codes (oder direkte Verlinken auf unsere 'Garten Smilies' GIF Grafik Dateien von fremden Servern) ist nur für Forenbeiträge, Gästebucheinträge, auf digitalen Postkarten (eCards) oder für ähnliche Formen gestattet.
* Verboten ist das Direktverlinken unserer Grafik Dateien allerdings auf einer normalen HTML Seite / Homepage um seine Webseite zu "verschönern" oder um eine eigene Smilis oder GIFs Sammlung aufzubauen und unseren Datentraffic dafür mitzunutzen, wodurch uns Kosten enstehen. Für diese Zwecke müßen die Smilie Grafiken heruntergeladen und auf den eigenen Homepageserver geladen werden. Viel Spaß mit unseren animierten Smilies der Rubrik 'Garten'.